Meine Vorbilder

„50 Prozent der Wirtschaft sind Psychologie. Wirtschaft ist eine Veranstaltung von Menschen, nicht von Computern.“
Alfred Herrhausen

„Die Wirtschaft hat ihre eigenen Gesetze; wo die Politik sich einmischt, verliert sie ihr Gleichgewicht.“
Karl Peltzer

„Es gibt zwei Arten von Wirtschaftsprognostikern: "Those who don't know and those who don't know that they don't know."
John Kenneth Galbraith

„Nicht die Politik ist das Schicksal, sondern die Wirtschaft.“
Walther Rathenau

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein Urlaub in Transsilvanien
Ich hatte mit meinen Freunden letztes Jahr eine außergewöhnliche...
Stida - 5. Apr, 15:12
Devisen und Börse
Arten von Devisen nach ihrer Fälligkeit Es gibt zum...
Stida - 5. Apr, 15:07
Meine Vorbilder
„50 Prozent der Wirtschaft sind Psychologie. Wirtschaft...
Stida - 29. Apr, 11:57
Hallo
Hallo, mein Spitzname ist Stida und ich bin 24 Jahre...
Stida - 29. Apr, 11:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4024 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Apr, 15:13

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren